Hermine und Michael Holzer

 

Michael Holzer, Opa

Wir Holzers: Oma und Opa

Hermine Holzer

Hermine Holzer, OmaOma ist die gute Seele im Haus, die Blumenpracht im Sommer, das ausgezeichnete Kochen mit Styria Beef und das Verwöhnen ihrer Enkelkinder steht an der Tagesordnung.

Omas Hobbys sind Lesen, Wandern und Schwammerl suchen.

 

Weil Hermine Holzer 2015 wieder Blumenschmuckgewinnerin war, wird sie für 3 Jahre außer Konkurrenz gestellt - so sind die Regeln des Wettbewerbs.

Michael Holzer

Opa ist unser Architekt, er plant, überlegt, erfindet und bastelt.

Seine Hobbys sind Touren gehen, im Sommer wandern und nicht zu vergessen die Maschinen (Traktor, Hackschnitzelmaschine) - damit kennt sich keiner so gut aus wie er.

Mit Fabian hat er gemeinsam den alten MFerguson 35x restauriert und wieder fahrtüchtig gemacht, er ist Fabians größtes Idol.

 




Wir sind Partner von:      Naturpark Mürzer Oberland  Urlaub am Bauernhof  Bio Ernte  Naturparkpartner  Romantikzimmer  Naturpark Mürzer Oberland     Webdesign by sif.at